Anmeldung

 

Was gibt es Besseres als mit einer anständigen Portion Startup in den Tag zu starten?

Wir möchten Dich zu einem Startup-Morning-Walk einladen!
Lass‘ uns am Dienstag, 15.11.2022 um 9 Uhr gemeinsam eine Runde um die Alster gehen und uns über alle Themen rund um Innovationen, Gründungen und Startups austauschen.

Egal ob Du gründungsinteressiert bist, kurz vor der Gründung stehst oder schon gegründet hast: komm‘ gerne vorbei, um Dich mit unseren Startup Coaches über Deine Idee auszutauschen, Tipps zu erhalten, Dich mit Gleichgesinnten zu vernetzen und neue Impulse zu erhalten.

Der Treffpunkt ist vor dem Hamburger und Germania Ruder Club (Alsterufer 21).

Anmeldeschluss ist Sonntag, 13. November 2022.

Wir freuen uns auf Dich!

Dein Team vom beyourpilot-Gründungsservice

Anmeldung beyourpilot "Startup to go"

Um an diesem Startup-Morning-Walk teilnehmen zu können, registrier dich gleich hier über dieses Formular und sicher dir einen der Plätze.
  • Pflichtfelder sind mit einem * markiert.
  • Angaben zur Person

  • Bitte trage hier deine E-Mailadresse ein, damit wir dir deine Anmeldebestätigung samt Informationen und Anlagen zusenden können.
  • Wo bist du aktuell bzw. warst du verortet

Allgemeiner Kontakt:

Katja Vogler (Projektassistenz)
Telefon: 040 76629-3148
E-Mail