Gemeinsam
Zukunft

GESTA
LTEN

Wir wollen zusammen(-)wachsen

Karriere Bei Hamburg Innovation

Wir verbinden die Welt der Wissenschaft, Wirtschaft und Gesellschaft, um Zukunft gemeinsam zu gestalten
– eine Vision, die wir stets als Team leben.

Und da Forschung vielfältig ist, sind wir das ebenso: Bei uns finden sich kreative Köpfe genauso wie analytisch Denkende, wir vereinen die unterschiedlichsten Lebensläufe, vielfältige Disziplinen und sind stolz auf den bunten Mix an Erfahrung unserer Leute. Denn um Technologie- und Wissenstransfer gekonnt umzusetzen, ist es wichtig, aus verschiedenen Perspektiven zu denken. Hierfür teilen wir unser Wissen, reden miteinander und behalten nicht nur das große Ganze im Blick, sondern auch die Belange jedes Einzelnen.

Denn zusammenwachsen bedeutet für uns nicht nur die Verbindung von Forschung, Wirtschaft und Gesellschaft, sondern auch das gemeinsame Wachsen im Team. Deshalb unterstützen wir die Unabhängigkeit und Vielfalt unserer Mitarbeitenden, respektieren individuelle Macken und setzen uns für eine konstruktive Fehlerkultur ein, durch die wir gemeinschaftlich dazu lernen können. So gestaltet sich jeder Arbeitstag für uns neu: Mit neuen Einsichten, neuen Lösungen, neuen Impulsen und immer wieder neuen Zielen.

Auf der Suche nach richtig guten Leuten bieten wir…

…neben unserer Unternehmensphilosophie natürlich auch unterschiedlichste Benefits. Wie beispielsweise:

  • Eine Vergütung nach dem Tarifvertrag der Arbeitsrechtlichen Vereinigung Hamburg
  • Bezuschusste Altersvorsorge
  • Vergünstigungen bei diversen Fitnessstudios in Hamburg
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Fachliche- und persönliche Entwicklungs- und Fortbildungsmöglichkeiten

Und natürlich, nicht zu vergessen, unsere Snackbox. Wer viel denkt, braucht auch Süßes.

 

Karriere bei
uns?

Zurzeit haben wir zwei offene Stellenangebote

Zur Verstärkung unseres Projektteams Startup Port suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt:
 
 
 
 
Potenzial erkennen wir auch ohne konkrete Ausschreibung. Sprechen Sie uns einfach an und wir entscheiden individuell, wie es weitergeht. Bitte werfen Sie auch einen Blick auf die Stellenausschreibungen unserer Schwestergesellschaft: tutech.de/karriere/

Fragen und CV senden an: bewerbung@hamburginnovation.de